Was KundenInnen über meine Arbeit sagen:
Auf dieser Seite findest Du einige Auszüge von Kundenrückmeldungen der letzten Monate. Vielleicht hilft es Dir dabei zu entscheiden, ob ich Dir behilflich sein kann. Die Namen habe ich anonym gehalten um die Privatsphäre zu schützen.
Achtung! Aufgrund der ab 24.05.2018 gültigen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung in der EU) darf ich die Möglichkeit bei mir in der Praxis, die originalen Kundenschreiben einzusehen nicht mehr anbieten. Laut diesem neuen Gesetz darf man solche Dinge weder archivieren, noch in irgendeiner Weise, Dritten zur Verfügung stellen..

 

Hallo Ditmar, heute möchte ich mich bei dir ganz intensiv bedanken. Du warst am Donnerstag bei mir im Schwarzwald, es ging mir nicht so gut. Ich hatte von Dienstag auf Mittwochnacht einen Krampf in der in der Wade, es waren wirklich Schmerzen, mein Knie hatte keinen Halt und wackelte und ich war unsicher. Nach deiner Behandlung am Donnerstag war der Freitag noch nicht ganz Schmerz-Frei  sowie war ich noch sehr unsicher. Heute Samstag ist alles wie weggeblasen keine Unsicherheit keine Schmerzen so als nie etwas da war. Danke, Danke  Auch zu meinem Sohn Florian möchte ich noch was schreiben, nach deiner 2. Behandlung von Dir bekam mein Sohn die Arbeit wo er sich immer gewünscht hat, er ist wieder der Sohn wo er war bevor der ganze Stress mit der Suche nach Arbeit war, Danke, Danke. Lieber Ditmar, schön das solche Menschen wie dich gibt, dein Verständnis, deine Achtung sowie deine Liebe den Menschen gegenüber. Der Schwarzwald grüßt dich, Doris

Guten Morgen Ditmar 😊
Ich wollte dir ein kurzes Feedback geben, wegen gestern. Also die Behandlung und die viele Erkenntnisse waren der absolute Hammer. 😍 Ich fühle mich, als wäre ich ein komplett anderer Mensch. 😊 Genial! Danke dir und noch einen schönen Tag. ☀😘

Ich durfte Ditmar im Januar 2018 kennenlernen. Empfohlen hat Ihn mir eine sehr gute Freundin. Sie hat mir sehr viel von Ihm erzählt und ich dachte mir, dass muss ich selbst erleben. Vor dem ersten Termin war ich sehr nervös, weil ich einfach keine Ahnung hatte, was mich erwartet. Die Behandlung war einfach ein Traum. 🙂 Während der Behandlung fühlte ich mich sehr wohl und konnte mich komplett mit Körper und Seele fallen lassen. Die Zeit verging so schnell und ich fühlte mich danach wie ein neuer Mensch. Ich wusste gar nicht, dass man sich so leicht und glücklich fühlen kann. Auch einige Zeit später, nach der Behandlung, fühlte ich mich immer noch toll und vollkommen zufrieden. Einen Monat später hatte ich nochmal eine Behandlung bei ihm. Zum Glück hatte ich diesen Termin, genau zu dieser Zeit. Ich musste alle meine vier Weisheitszähne ziehen lassen und hatte so starke Schmerzen, weil mein Zahnarzt leider nicht sauber gearbeitet hat. Meine ganzen Nerven, Muskeln und Knochen hatten sich komplett entzündet. Ich hätte wirklich nur noch heulen können vor Schmerzen. Ditmar hat mich behandelt und nach nur dieser Behandlung war es um das Hundertfache besser. 🙂  Auch Tage später hat er mich mit Ferntherapien unterstützt, sodass es mir von Tag zu Tag immer besser ging. Zum Glück! Ich freue mich immer wieder auf eine weitere Behandlung. Ich kann es euch allen von Herzen empfehlen.   Ditmar ist so eine lieber und toller Mensch und bin froh, dass ich Ihn kennenlernen durfte. 🙂  Danke dir von Herzen Ditmar.

Lieber Ditmar 🙂 Vielen Dank nochmals für die Behandlung von gestern. Meine Schultern fühlen sich seit der Behandlung viel besser an, viel freier. Was mich am meisten erstaunt, dass man sich so an seinen Körper-Zustand gewöhnt, mit allen Verspannungen und Erhärtungen inklusive. Nach der Behandlung ist der Kontrast von verhärtet zu „teigweich“ einfach fantastisch. Ich komme voran im Leben und entwickle mich zu der Person die ich gerne sein möchte. DANKE. Du bist einfach toll 🙂

Guten Morgen lieber Ditmar. Danke für Dein Wirken zu meinem Wohle. Ich kann atmen wie noch nie in meinem Leben. So tief und frei. Ich bin Dankbar und glücklich. Du bist ein Geschenk für mich. Danke alles liebe für Dich. Ich werde daran arbeiten damit mir alles erhalten bleibt. Das ist ein wunderbares Gefühl 🙏😘🙏 Silvia

Lieber Ditmar, nochmals vielen Dank für deine Superbehandlung, bin immer noch sehr beeindruckt. Meine Wirbelsäule, vor allem auch Brustwirbelsäule, auch Herzbereich freier, Atmung gelöster, Nackenmuskulatur frei, Nachwehen keine, nur gut 😊 Carmen

Ich habe vor ein paar Wochen meine erste Behandlung bei Ditmar gehabt. Ich wusste nicht genau, wie die Behandlung wird, geschweige denn was in meinem Inneren passiert. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich gleich freier und gelöster, ich merkte wie immer wiederkehrende (negative) Gedanken sich mehr und mehr lösten und wie ich allgemein gelöster und glücklicher wurde. Mein ganzer Körper war hart wie Stahl und ich war auf Abwehr aus (unbewusst). Plötzlich war mein Körper viel weicher, schmerzende Zonen schmerzten nicht mehr und Hoffnung und Zuversicht machten sich breit in mir. Für mich war klar, dass es nicht bei einer Behandlung bleiben würde. Nach der zweiten Behandlung war mein Körper so weich wie Teig. Ich freue mich sehr über dieses Ergebnis. Ich freue mich auch, dass ich immer weicher und feinfühliger werde, allgemein entspannter und glücklicher. Diese Behandlung ist für Körper und Seele einfach nur zu empfehlen. Es ist schwierig zu erklären, man muss es erlebt haben. Für jeden, der was im Leben ändern möchte, aber nicht genau weiss wie, der ist bei Ditmar gut aufgehoben. DANKE, Jasmin

Der Besuch bei Ditmar war für mich einmalig. Ich war sehr nervös, aber als es los ging spürte ich nichts mehr von der Nervosität. Die Behandlung hat mir gut getan, obwohl ich währendessen mein Körper nicht wieder erkannt hatte. Das war eine Erfahrung die ich bisher noch nie hatte. Wirklich zum weiter empfehlen. Hatte einen Tag später etwas Muskelkater, aber es ging mir danach fantastisch..:) Vielen dank für alles. Komme auf jedenfall wieder😁 Melanie

Hallo Ditmar, kurze Rückmeldung, meine Rückenschmerzen im LWS Bereich sind weg!!😄👍👍👍einfach toll😄
Liebe Grüsse Heike

Hallo Ditmar 🙂 Gerne möchte ich mich nochmals herzlich bei dir bedanken für die heutige Behandlung.
Du gibst den Menschen Hoffnung und durch deine Hände erfahren Körper und Geist Heilung. Deine offene und sehr witzige Art rundet alles noch ab. Ich bin froh gibt es Menschen wie dich und ich freue mich sehr auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse von der Frau mit dem harten Bauch 🙂

Lieber Ditmar, es ist einfach wunderbar wie Du arbeitest und Blockaden löst und die Energie wieder in den Fluss bringst. Während der Behandlung fühle ich mich richtig wohl und merke, wie sich „Altes“ durch Deine Hände auflösen darf. Ballast verabschiedet sich und das Leben wird freier, fröhlicher und schöner. Vielen Dank und herzliche Grüße von Andrea

Lieber Ditmar, ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Massage! Bei Dir spüre ich, dass ich mich fallen lassen darf. Du erschaffst einen absolut geschützten Raum, in dem ich einfach sein und genießen darf. Danke für Deine Achtung und Deinen Respekt… es trägt mich noch immer! Danke Danke Danke Susanne

Hallo Ditmar, es ist unglaublich, nein es ist ein Wunder.
Nach jahrelangem extremen Dauerschmerz und vor allem Bewegungsunfähigkeit mit Aussicht auf Rollstuhl, bekam ich letzte Woche eine Behandlung von Dir. Und was soll ich sagen, Du hast die total verhärteten Muskeln und Sehen mit Deinen magischen Händen aufgespürt und wieder aktiviert. Vom Stand heute kann ich sagen, noch 2-3 solcher Behandlungen und ich springe wieder wie vor 20 Jahren. Ärzte und Therapeuten erklärten mir, es ist nichts mehr zu machen und dabei habe ich gerade den Rasen gemäht. Herzliche Grüße aus dem Hochschwarzwald, Angelika

Ich hatte schon seit Jahren eine total verklebte und verspannte Schulter und hatte bereits nach der ersten Behandlung eine riesige spürbare Verbesserung. Nach der zweiten Behandlung war praktisch alles gelöst, ich kann wieder gerade stehen und die Schulterbeweglichkeit ist wieder voll da. Habe auch keine Schmerzen mehr im Arm und im Nacken. Zudem sehe ich seit der zweiten Behandlung besser, weil die ganzen Verspannungen gelöst sind. Vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächste Behandlung, viele Grüsse Walter

Für den Tipp einer Freundin, eine Behandlung bei Ditmar Heim zu vereinbaren, bin ich heute noch sehr dankbar.
Ich hatte großes Vertrauen in eine frühere Ayurvedische Masseurin und wollte mich auf die Empfehlung dieser Freundin verlassen, was dazu führte, dass ich seither gerne die Adresse von Herrn Heim weitergebe. Herr Heim spürt sofort körperliche Beschwerden und die dahinter liegenden seelischen Blockaden. Er schafft es, mit seinem Fingerspitzengefühl und Intuition, den Kunden/in dezent zu hinterfragen, sodass man Vertrauen gewinnt und sich auch öffnen kann. Vieles wird einem dadurch bewusster – schon während der Behandlung. Körperliche Beschwerden waren am zweiten Tag verschwunden und es entstand sofort nach der Behandlung eine Leichtigkeit und Freude. Durch seine zusätzliche Access Bars – Anwendung „sortiert“ sich das Leben bzw. kommt vieles in Fluss, wie die Veränderungen/Entwicklung der jeweiligen Person es zulässt. Ich denke, wenn man an Weiterentwicklung interessiert ist, so kann man sich die Behandlungen und deren positiven Folgen wie eine Zwiebel mit Schale vorstellen – wenn die Zeit reif ist, darf man wieder eine Schale ablegen. Man wird entscheidungsfreudiger und kommt ins Vertrauen. Vielen lieben Dank an Herrn Heim und ich melde mich ganz bestimmt wieder! 🙂 Edeltraud

Ditmar ist ein ganz besonderer Therapeut…er findet alle Blockaden und schafft es sie zu lösen… (auch Uraltsachen) alle Energiebahnen öffnen sich und kommen wieder in Fluss…man fühlt sich wie neugeboren. ..er hat göttliche Hände. ..ich bin soo froh, dass er mich wieder in mein Gleichgewicht gebracht hat… mir geht es jetzt wieder gut !!! Ich möchte ihn unbedingt weiter empfehlen … herzlichst Rita K.

Ich habe mich vor ca. zwei Monaten spontan für eine Behandlung bei Ditmar angemeldet. Und es war eine tolle Erfahrung! Ich konnte mich dabei auf einer so tiefen Ebene entspannen und ich spürte auch, wie sich Blockaden lösten und sich eine geerdete Leichtigkeit einstellte. Dazu kam, dass Ditmar durch die Begabung seiner 3D-Scanner-Hände bei mir etwas entdeckte, was ich beim Arzt untersuchen lassen musste. Es stellte sich heraus, dass es eine sehr große Zyste vom Eierstock war, die operativ entfernt werden musste. Durch das umsichtige Aufmerksam-machen von Ditmar, konnte es noch entdeckt werden, bevor es platzte oder gar bösartig werden konnte. Ein Engel hatte mich wohl zu Ditmar geführt! Auch während der Zeit nach der Operation unterstützte mich Ditmar mit Fernheilung, was mir auch sehr geholfen hat. Ich danke aus tiefstem Herzen für die Hilfe und freue mich auf weitere Behandlungen, Elisabeth

Hi Ditmar,
Ich konnte und durfte bei dir eine ganz neue Behandlungsvariante kennenlernen, die sich bei mir auch sehr positiv auswirkte. Meine Schmerzen wurden dadurch auf ein Minimum reduziert, was für mich bedeutet, dass ich mich auf jeden Fall noch nachbehandeln lasse. Ich bin überzeugt, dass du auch meine restlichen Verspannungen beheben kannst. Bis bald und liebe Grüße Herbert

Schon immer hatte ich das Gefühl, dass mein Körper nicht ausreichend in der Lage war, mein wirkliches Sein als Frau und mein Potential anzunehmen und zu leben. Eine glückliche Fügung hat mich zu Ditmar geführt. Durch seine feinfühlige Art und seine achtsamen Berührungen, verbunden mit individuellen Clearings, spüre ich nun immer mehr, dass mein Körper seine Blockaden auflöst und nun fähig ist, all das zu tun, was ich mir schon immer gewünscht habe. Herzlichen Dank, Juliana

Lieber Ditmar, ich möchte Dir ein kleines Feedback geben. Die letzten 3 Nächte waren vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser, als all die Nächte in den Monaten davor. Ich wachte nicht mehr gegen 5 Uhr morgens auf. Die Schmerzen sind zwar noch ein wenig da, aber lange nicht mehr so heftig und ich denke, auch das vergeht vollständig. Die Haut an der rechten Hand ist wunderbar weich und ich habe den Eindruck, dass sich auch die linke Hand diesbezüglich positiv verändert hat. Die Finger (Daumen- und Zeigefinger) an der rechten Hand, sind noch ein wenig taub, aber die Verbesserung ist enorm. Einfach super!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank.:-):-) Andrea

Ich bin durch eine Empfehlung bei Ditmar gelandet und es ist unglaublich, was sich dadurch bei mir verändern durfte. Mein gesundheitlicher Zustand, hartnäckige Verspannungen und starke Schmerzen in Schulter und unterem Rücken, haben sich unter den sensitiven und achtsamen Berührungen von Ditmar fast vollständig aufgelöst. Zudem hatte es auch direkten Einfluss auf mein Gefühlsleben und meine Ehe. Die Herzöffnung und die verschiedenen Clearings, die er bei mir gemacht hatte, führten dazu, dass ich mich wieder als Frau fühle und mich meinem Mann in neuer Weise nähern kann. Ich glaube Ditmars Behandlungen, haben meine Ehe gerettet. Danke von Herzen, Sigrid

Die Behandlung war entspannend und befreiend und tat ganz gut gegen meine Schmerzen. Es war angenehm und gut. Er hat es ganz nett gemacht  und ich kann es nur jedem empfehlen. Danke von Sebastian (11 Jahre alt)

Lieber Ditmar, nach 4 Wochen möchte ich meine Erfahrung mitteilen.
Viele Themen sind nach der ersten Behandlung hoch gekommen – ICH durfte erleben MICH selbst zu spüren WOW, vieles hat sich gelöst während der Behandlung und eine Woche lang hatte ich noch damit körperlich zu kämpfen, dennoch hatte ich Vertrauen, da ich wusste es arbeitet und es muss raus. Nach ein paar Tagen ist mein Kopfkino verschwunden, vor allem nachts, yeah!!! Tolles Werkzeug durfte ich auch bei dir lernen, ICH lebe jeden Tag mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit und das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Hallo Welt, Pod Poc ist ja mal ein mega Zauberspruch, mein Sohn (4) Pod Poct mir nach, er hört es jeden Tag von mir und es macht soooo Spaß da wir beide manchmal dieses WOW erleben und dabei eine Energie entstehet und wir diese Schwingung spüren.

In Worten kaum zu fassen, was ich alles in den 4 Wochen, an WOW’s erlebt habe.
ICH bin so Dankbar, DANKE !!! Wow, was ist sonnst noch möglich? Bis bald, alles Liebe Magdalena ❤

Bin jetzt noch mal den Höhenweg gelaufen ganz gerade mit Brust raus✨ jetzt geht aber die Post ab mit den Verbindungen die du da gelöst hast bei mir wie ein Lavastrom der in meiner Wirbelsäule pulsiert ☺ Hammer Gefühl mich so zu spüren ❤ lichen Dank für diesen Tag und für Dich glg Tamara

Ich habe jetzt schon 3 mal eine Behandlung von dir erleben dürfen und muss sagen: Erstmal herzlichen Dank dafür und ich war noch nie wirklich so sehr entspannt. Deine Hände sind ja wie 3D-Scanner, womit du auf wundersame Weise, verspannte Stellen findest, von denen ich noch nie vorher was bemerkt hatte. Die Kombination mit den Access Bars, ist dermaßen entspannungsfördernd. Also einfach ganz toll. Ich werde mich auch weiterhin in deine wunderbaren Hände begeben und kann das auch allerwärmstens jedem empfehlen, das wenigstens 1 mal auszuprobieren um zu schauen, was es bringt und verbessern kann. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, Johannes

Für mich war die Behandlung Entspannung pur, konnte loslassen und mich dir anvertrauen. Die blockierten Energien, wenn sie ins Fliessen kamen, habe ich sehr gespürt. Oft, als ob ein Schalter umgelegt wird und eine wunderbare Wärme. Bei den Berührungen kamen aus jedem Eck, Erinnerungen hoch, aus der Kindheit, manch unangenehme Begegnung, irgendwelche Gefühlsregungen – alles mögliche. Nach der 2. Behandlung hat sich noch etwas verändert, was ich nicht richtig fassen bzw. formulieren kann. Es ist eher ein Gefühl, die Schwingung hat sich in mir verändert! Ein andrer energetischer Zustand (der hoffentlich noch länger anhält) Dinge bewußter anschauen, was ist wichtig, was ist im Moment am besten und wertvoll für mich. Die Leichtigkeit des Körper, bzw. die Leichtigkeit des Seins, ist näher gerückt und spürbar und eine innere Freude und Dankbarkeit! Herzlichen Grüße und danke, Gisela

Ich habe seit vielen Jahren extreme Schmerzen in meinen Knien und in den Fußgelenken, die mich ständig eingeschränkt und ans Haus gefesselt haben. Nach der 1. Behandlung von Ditmar, spürte ich bereits eine sehr große Erleichterung, obwohl ich immer noch starke Beeinträchtigungen hatte. Bei der 2. Behandlung ca. 2  Wochen später, veränderte sich etwas nachhaltig. Ich kann wieder fast schmerzfrei und ohne fremde Hilfe, Treppensteigen und kleinere Spaziergänge machen. Es ist wunderbar und ich danke dir von Herzen für die wundervolle Hilfe, lieber Ditmar. Bis zum nächsten mal, viele Grüße Maria

Die körperlichen und seelischen Verspannungen schmelzen unter deinen Händen, wie Butter in der Sommersonne. Ich kann tiefer atmen, bin viel gelöster, entspannter und habe das Gefühl, dass ich viel mehr in meiner Mitte bin. Auch mein Umfeld empfindet das so. Es ist ein tolles Gefühl, wieder ausgeglichen und geerdet zu sein. Das ist auch der Grund, warum ich dich von Herzen gerne weiterempfehle. Bin sehr froh, dass wir uns begegnet sind, liebe Grüße und danke, Annelies

Ich habe mich nun schon ein paarmal in deine Hände begeben. Es war jedesmal wahnsinnig spannend welche ungeahnten Blockaden in mir schlummerten. Ob bewusst oder unbewusst, du hast sie erfolgreich aufgelöst. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt wie super ich mich danach fühle. Man ist wie neu „gebootet“. Auch körperlich hast du mir schon einen großen Teil der seit vielen Jahren anhaltenden Schmerzen genommen. Ich danke dir von Herzen, lieber Ditmar. Alles liebe, Alex

Also, ich habe mich auf die Therapie von Ditmar einfach aus einem Bauchgefühl eingelassen und das, obwohl ich als Krankenschwester meist auf die Schulmedizin zähle. Am Anfang war es für mich etwas seltsam, doch innerhalb weniger Minuten konnte ich mich 100% ig darauf einlassen. Es war einfach genial. Es geht mir, nach anfänglicher Verschlechterung ( was ja normal ist) deutlich besser. Tausend Dank Ditmar, ich werde wieder kommen. Moni

Nachdem du mich hast abspüren lassen, wie weit ich einatmen konnte, stellte ich erstaunt fest, dass das nur bis zur Mitte des Brustbeins ging. Dann hast du deine Hände aufgelegt und ich konnte innerhalb kürzester Zeit immer höher die Luft hereinziehen, so weit, dass ich jetzt das Gefühl habe, ich könnte bis in die Ohren einatmen. Vielen Dank, fühle mich sehr wohl. Claudia

Auch ohne körperliche Beschwerden habe ich mich spontan, meinem Bauchgefühl folgend, auf eine Sitzung bei Ditmar “eingelassen“ und war gespannt, was mich erwartet – durchaus für jeden empfehlenswert! Nach einigen Clearings war die Leichtigkeit spürbar – ein positiver “IST-Stand“ stellte sich ein, welcher sich, laut Aussagen von Freuden, auch im Außen sichtbar zeigte…
Danke Ditmar, dass du dich mit deiner sensitiven Wahrnehmung für jeden Zeit nimmst und individuell auf jede Person eingehst. Kathrin

Ich habe mich nach der Behandlung ganz leicht und glücklich gefühlt und hatte ein Strahlen im Gesicht. Nach der Behandlung hatte ich mehr Selbstvertrauen und ich traue mich jetzt zu sagen, was ich möchte und was nicht. Das tut meiner Beziehung mit meinem Partner sehr gut. Vielen Dank von Patrizia

Erfahrungsbericht von Manfred nach mehreren Behandlungen

Von meinen Beschwerden her hatte ich extrem starke Muskelschmerzen, die beim Laufen vom Gesäß seitlich entlang an beiden Beinen bis kurz unterhalb der Knie aufgrund langjähriger sportlicher Überbeanspruchung der Beinmuskulatur, ausstrahlten.

Dieser Zustand wurde im Lauf der Jahre immer stärker und war dann seit ca. 1,5 Jahren als Dauerzustand vorhanden. 18x physiotherapeutische Behandlungen konnten meine Schmerzen nicht lindern. Lediglich div. Übungen die ich während der physiotherapeutischen Behandlungen gelernt habe und die ich immer regelmäßig morgens und abends daheim durchführe, brachten bis zu einem gewissen Grad eine geringfügige Linderung der Schmerzen.

Obwohl ich gegenüber alternativen Heilmethoden ansonsten aufgeschlossen bin, war ich vor der ersten Behandlung durch H. Heim skeptisch, da ich mir zuvor seine Homepage angeschaut habe und dort viele Dinge nachlesen konnte, die ich nicht verstand und die mir auch befremdlich vorgekommen sind. Ausschlaggebender Grund für die Behandlung durch H. Heim war für mich die Einsicht, dass sich meine Schmerzen durch die Schulmedizin außer der Einnahme von Schmerztabletten, nicht verbessern werden.

Unter dem Motto „einen Versuch ist´s wert“ vereinbarte ich aufgrund Empfehlung im Januar 2017 einen Behandlungstermin mit Ditmar Heim.

Schon diese erste Behandlung war ein voller Erfolg. Was ich nicht für möglich gehalten habe ist eingetreten. Die Schmerzen in beiden Beinen waren nach der ersten Behandlung schon weitgehend verschwunden.

Es ist erstaunlich, wie H. Heim div. muskuläre Verspannungen auflösen kann, die sehr tief im Muskelgewebe verankert sind. Ich habe den direkten Vergleich zu physiotherapeutischen Massagebehandlung gehabt, bei denen ich immer den Eindruck hatte, dass sich alles im oberen Bereich der Muskeln direkt unterhalb der Haut abspielt. H. Heim spürt intuitiv Blockaden/Verspannungen in allen Muskelgruppen am ganzen Körper auf. Besonders beeindruckend für mich sind die Momente, wenn er Verspannungen aufspürt von denen ich im ersten Moment noch nichts spüre, dann aber nach kurzer Zeit ein Schmerzgefühl aus der Tiefe an dem Druckpunkt aufsteigt. Bei solchen Spannungspunkten wird der Schmerz langsam aufsteigend stärker und lässt dann wieder im gleichen Maß nach, wenn der Schmerz-Höhepunkt erreicht ist, bis er dann ganz verschwunden ist.

Herr Heim besitzt noch eine weitere Eigenschaft, die ich sehr zu schätzen gelernt habe. Jeder Mensch hat den Kopf voll mit div. Dingen, die einen ständig beschäftigen und von denen man sich wünscht, nicht immerzu dran erinnert zu werden. Es klingt eigentlich unwahrscheinlich, aber H. Heim hat die Fähigkeit einem solche unliebsamen Gedanken in weite Ferne zu schieben, so dass man nicht mehr ständig daran erinnert wird. Für mich fühlt es sich nach der Behandlung so an, dass all diese Dinge nicht mehr direkt präsent sind. Es ist vielmehr so, dass die Erinnerung an solche Sachverhalte schon noch irgendwo im Unterbewusstsein – für mich hinter einer Art „Nebelwand“ verschleiert vorhanden sind, ich aber kein Bedürfnis mehr habe, mich mit diesen abgelegten Sachverhalten nochmals zu beschäftigen. Zwischenzeitlich wurden bei mir vier Behandlungen durchgeführt .

Zusammenfassung: Man darf sich nicht vorstellen, dass man nach einer Behandlung komplett frei von all seinen Beschwerden ist. Durch die Behandlungen in ca. 4 wöchigen Abständen habe ich ein großes Stück Lebensqualität hinzu gewonnen. Ich fühle mich nach jeder Behandlung voller Energie, irgendwie vergleichbar mit einem vollgeladenen Akku. Wobei es auch nicht so ist, dass ich nach 4 Wochen keine Energie mehr habe. Bei jeder Behandlung war es für mich bisher so, dass bei den Behandlungen immer neue akute Schmerzpunkte gefunden wurden, die H. Heim aufspürt und auflöst. Nach den Behandlungen habe ich immer ein Gefühl innerer Zufriedenheit und fühle mich total entspannt und sehr wohl.

Rückmeldungen von Facebook

Johannes Vielen Dank lieber Ditmar für die wunderbare Entspannung und das lösen der Blockaden

Peter Das ist schon beeindruckend! Unglaublich wie toll entspannt und wohl ich mich nach deiner Behandlung gefühlt habe. Du bist ein wahrer Meister! Auch nach 2 Wochen ist die Veränderung bei mir noch super stark zu spüren. Vielen Dank dafür!

Sylvia  Tolle Gabe die Du da hast!

Alexis  Auch von mir großen Dank an dich! Echt super gewesen meine Behandlung bei dir. Ein wahnsinnig tolles Erlebnis, Danke

Wie ich meine Arbeit liebe…
Hab grade von Susanne einer neuen Klientin, folgendes Feedback bekommen:
Lieber Ditmar, ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Massage! Bei Dir spüre ich, dass ich mich fallen lassen darf. Du erschaffst einen absolut geschützten Raum, in dem ich einfach sein und genießen darf. Danke für Deine Achtung und Deinen Respekt… es trägt mich noch immer! Danke Danke Danke

Helga ich kann das einfach nur bestätigen lieber Ditmar. Ich/wir haben lange nicht so eine wundervolle Behandlung bekommen. Es fühlt sich alles so leicht an. Auch im Namen von Henryk. Danke und nochmal Danke

Susanne Ich freu mich, deine Zauberhände auch in meinem Studio in Finning anbieten zu können!!! So oft hast Du schon meine Kopfschmerzen und Verspannungen einfach weg gezaubert… auch Danke für die tiefen inneren Prozesse, wo ich uralte Geschichten bzw. Blockaden los lassen durfte. Danke Danke Danke

Paula Lieber Ditmar, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit und bei Deinem „Wirken“. Wer schon in den Genuss kommen durfte (wie ich), wird das niemals vergessen!
Danke Ditmar – und hoffentlich bis bald! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Fernbehandlungen mit der AUNDA Frequenz

Lieber Ditmar, bin so froh dass Du an meiner Seite bist. Völlig verrückt war neulich die Erfahrung als ich mitten in der Nacht, aus heiteren Himmel mit sehr schmerzhaften Nierenkolliken zu kämpfen hatte. Da Du nicht da warst, konnte ich Dich ja „nur“ anrufen und „zufällig“ hab ich Dich in dieser Nacht erreicht. Was für ein Glück! Du hast mich dann aus der Ferne behandelt. Innerhalb weniger Minuten, ließen die Krämpfe und die Schmerzen nach und ich konnte mich wieder bewegen und ein tiefes einatmen war wieder möglich!!! Danke dass Du mir immer wieder hilfst! ❤ Susi

Fernbehandlungen mit der AUNDA Frequenz

Lieber Ditmar, es ist echt spuki , aber es geht mir, bzw. meinem Daumen an meiner linken Hand mit Deiner Ferntherapie echt besser. Tausend Dank und liebe Grüße aus Thailand,  Monika

Fernbehandlungen mit der AUNDA Frequenz

Meiner 14-jährigen Tochter Agapi ging es im Winter, als der so richtig hart wurde und viel Schnee die Insel Lesbos eindeckte vor allem abends sehr schlecht. Ab ca.23:00 bis 2:00 Uhr weinte sie im Bett ohne zu wissen warum. Wir glaubten, dass sie die Energien der verzweifelten Menschen vor allem vielleicht Mütter aus den Flüchtlingslagern spürte, die zu dem Zeitpunkt immer noch zu Tausenden in einfachen Zelten wohnten. Ich konnte Agapi auch mit nix beruhigen, sie wollte alleine im Bett bleiben und weinen. Ditmar hat dann eine Fernbehandlung für Agapi und unser Haus gemacht. Von dem Tag an konnte Agapi wieder ruhig schlafen und wir waren sehr glücklich und dankbar darüber!!! Herzliche Grüße aus Lesbos

Fernbehandlungen mit der AUNDA Frequenz

Lieber Ditmar, vielen Dank für Deine gestrige Behandlung und Deine guten Tipps. Ich denke, jetzt sind wir auf dem richtigen Pfad. Meine letzte Nacht war viel besser. Erst gegen Morgen meldete sich der Arm, so dass ich „fast“ durchschlafen konnte. Bis dahin hatte ich auch keine Schmerzen. 🙂 Darüber habe ich mich riesig gefreut und bin dafür sehr dankbar. Auch heute hatte ich ein besseres Gefühl im Arm.  Liebe Grüße von Andrea 🙂

Fernbehandlungen mit der AUNDA Frequenz

Mein ältester Sohn hatte starke Grippe mit Fieber stark schmerzendem Husten, sowie massive Halsschmerzen, evt Mandelentzündung Da mein Sohn leider weit weg war, konnte ich ihm nur via SMS Ratschläge erteilen… die er dann aber nicht umsetzen konnte. Er hatte einzig Honigmilch und Hustenbonbons bei sich.
So erinnerte ich mich an die Möglichkeit der FernBehandlung für die ich mich dann an Ditmar wandte.
Nach der zweiten Behandlung besserte sich der Krankheitszuszand erheblich. Hat nun nur noch wenig Husten und Halsschmerzen, er ist auch schon wieder am Arbeiten. Liebe Grüsse Carmen

Fernbehandlungen mit der AUNDA Frequenz

Hallo Ditmar, habe gestern abend meine Übungen absolviert wie immer. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Verhärtungen am rechten Bein so gut wie nicht mehr zu spüren sind. Ich kann nicht genug Danke sagen. Du vollbringst die Wunder. Bis bald. Angelika

 

Fernbehandlungen für Tiere mit der AUNDA Frequenz

Lieber Ditmar,
ich bin von Deiner Behandlungsweise sehr beeindruckt. Meine Jacky (Parson Russell) hatte ein längere Operation mit einer wirklich großen Narbe. Am ersten Tag nach der Operation ging es ihr wirklich schlecht und sie hatte große Schmerzen. Sie schrie vor Schmerz und es zerriß mir das Herz. Der Tierarzt war besorgt, dass die Narbe reißen würde, da zu wenig Hautmaterial vorhanden war.
Jackys Wunde heilte extrem schnell, fast wunderbar. Schon am dritten Tag sprang sie wieder mit gewohnter Lebensfreude durch die Gegend. Ich bin wirklich glücklich, wie gut Du meinem Liebling mit Deinen himmlischen Energien geholfen hast. Mittlerweile ist die Wunde komplett verheilt und Jacky ist sehr vergnügt. Ich bin Dir sehr dankbar, Du Engel auf Erden, Margret

Rechtlicher Hinweis:
Bei gesundheitlichen Problemen, befrage bitte vorher Deinen Arzt, Heilpraktiker, Psycho- bzw. Physiotherapeuten.

Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden irgendwelcher Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung der Angebote, Dienstleistungen oder Angaben entstehen.
Meine Angebote und Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt worden, ich mache keine Heilversprechen!
Alle Angebote oder Dienstleistungen ersetzen nicht, die Betreuung durch oben genannte Berufsgruppen.