zu den wichtigsten Fragen und teilweise kurze Videoerklärungen. (wird gerade ausgebaut)

Multidimensionaler Frequenz-Praktiker, was soll denn das sein?

Viele gehen noch immer nach dem bisher praktizierten 3D-Muster vor und glauben nur was sie sehen oder was sie sich vorstellen können. Am besten ist das Ganze dann noch wissenschaftlich fundiert, beweis- und messbar. (Es gibt aber für viele feinstoffliche Dinge noch gar keine Messgeräte) Auch die gesellschaftliche Akzeptanz oder Anerkennung, ist für viele heute noch eine der wichtigsten Voraussetzungen um in ihren Überlegungen Einzug halten zu können. Unter dem Motto, wenn es andere auch denken, tun oder lassen, wird das wohl auch für mich, das richtige sein.
Was wir bereits kennen, was wir selbst erlebt, gelesen, gehört, im Fernsehen oder auf Youtube gesehen haben, ist ein Filter, den wir nur allzu gerne vorschalten um uns nicht mit neuen Möglichkeiten, Denkansätzen oder Therapieformen auseinander setzen zu müssen.
Das ist dann unsere Realität unsere Wahrheit unser Weltbild bzw. unser geistiger Horizont. Quasi eine Box, außerhalb derer alles fremd, bedrohlich, unseriös oder zumindest unglaublich erscheint. Wir neigen dann dazu, neue Gedanken, Möglichkeiten und Ansätze als Unsinn abzutun um sie damit aus unserem Leben auszuschließen.
Die Folge: Alles bleibt beim Alten, wir jammern weiter wie bisher und die Abwärtsspirale führt uns immer mehr weg vom Licht und damit von einem freudigen Leben. Entwicklung und damit verbundenes Wachstum, findet aber nur dann statt, wenn wir durchlässig werden und unsere bisherigen Erfahrungen nicht zementieren und dadurch als Status Quo festlegen. 
Ich habe in den letzten Jahrzehnten gelernt, dass es über meinen begrenzten Horizont hinaus, noch so viele neue, spannende und heilsame Möglichkeiten und Ansätze gibt. Wäre ich damals, wie viele andere Zeitgenossen und Wegbegleiter, davon ausgegangen, dass nur das sein kann und darf, wovon ich schon mal gehört habe etc. dann hätte meine Entwicklung zum multidimensionalen Frequenz-Praktiker, niemals stattfinden können.
Es brauchte viel Vertrauen und Mut, meine enge Box zu verlassen. Völlig neue und unbekannte Wege zu gehen, Ausbildungen zu machen und mich voll und ganz auf die dadurch entstehenden Möglichkeiten einzulassen. Da war nix mit „bissle“ was machen, so nebenbei, schauen wir mal etc. Es ging nur Ganz oder gar nicht. Denn nur dann, wenn wir unsere alten Begrenzungsmauern einreißen und offen für neue Ansätze sind, kann uns die geistige Welt dabei unterstützen und das tut sie über alle Ebenen und Dimensionen hinweg.
Allerdings nur freiwillig, bzw. nach einer klaren Herzensentscheidung und in dem Maße, wie jeder einzelne von uns das annehmen und zulassen kann. Vorher musste ich allerdings noch in meinem Oberstübchen etwas aufräumen und alten Ballast abwerfen. Das wird bei Dir genauso sein! Aus diesem Grund können wir bei Bedarf, alte Muster, einschränkende und schwächende Glaubenssätze anschauen und auflösen, wenn sie Dir nicht mehr dienen können, bzw. wenn Du der Meinung bist, dass sie ihren Zweck erfüllt haben.
Genauso gehen wir, wenn es Dein Wunsch ist und die Zeit reif ist dafür, den Themen: Mangelnde Selbstliebe, geringer Selbstwert, schwaches Selbstvertrauen, Ängste, Traumata, Schockerlebnisse, Zwänge, schlechte Gewohnheiten und anderen Programmierungen und Störfaktoren auf den Grund.
Auch diese entfernen wir je nach Bedarf, aber nicht nur auf der Verstandes-, sondern auch auf der Zellebene, in deinem Zellgedächtnis. Das macht einen deutlichen Unterschied, dass kann ich Dir versprechen… Gleichzeitig füllen wir die entstandenen Lücken und Leerräume in Deinen feinstofflichen Ebenen.
Dabei verwenden ich neben dem Symbol der Einheit von Attilio Ferrara (Musterauflösesymbol), wünschenswerte und positive Affirmationen. Quasi neuen Anweisungen für Deinen Geist sowie die hochschwingende göttliche AUNDA Lichtfrequenzen.  Das ist die Frequenz, die über allen anderen steht. Sie umfasst auch die Frequenz der bedingungslosen Liebe, und funktioniert daher immer ganz wunderbar.
Das passiert alles auf einer anderen Ebene, Dimension, daher kommt auch der Ausdruck „multidimensional“. Ein Problem kann nicht auf der Ebene gelöst werden, auf dem es entstanden ist. Du kannst Dir das so vorstellen, Du schaust Dir Dias an und stellst fest, dass Dir ein Bild nicht gefällt. Jetzt gehst Du hin und versuchst auf der Leinwand, das Bild zu verändern. Wird Dir das gelingen? Nein, denn die Ursache ist nicht auf der Leinwand, dort siehst Du nur das Symptom (Ergebnis). Die Ursache, also das Dia, kannst Du nur im Projektor ändern. Dann ändert sich auch das Bild auf der Leinwand.
Genauso verhält es sich bei Krankheiten, oder anderen Situationen, die uns das Leben schwer machen. Wir versuchen stets an der Leinwand rum zu doktern, anstatt an der Wurzel anzusetzen…
Das ist wohl auch der Grund, warum heute die Schulmedizin, hauptsächlich eine Symptom-, statt Ursachenausrichtung praktiziert. Die Ergebnisse können wir ja überall um uns herum sehen… Wir brauchen meiner Meinung nach, alle Bereiche und Ebenen, damit wir eine Veränderung erzielen können, die sich auch wirklich nachhaltig und langfristig lohnt, weil gleichzeitig eine Rückverbindung zur göttlichen Urquelle stattfindet.  Falls Du nun tief in Dir, in Deinem Herzen spürst, dass das was ich geschrieben habe, für Dich ein Ansatz sein könnte, einen neuen Weg zu beschreiten und Deinen Rahmen, Dein Bewusstsein zu erweitern, dann melde Dich bei mir. Aber bitte nur, wenn Du auch bereit bist, neue Dinge in Dein Leben zu lassen, neue Wege und Möglichkeiten zu prüfen um aus dem Opferstatus in einen Schöpfermodus zu wachsen. Ich begleite Dich gerne auf deinem Weg in ein erweitertes Bewusstsein und freue mich von Dir zu hören. Ditmar Heim Eine Beschreibung meiner Arbeitsweise findest du unter:  Ditmars Arbeitsweie